Ballerlös 2018: 40'000.00 Franken für den Verein HOPE

lunes, 24 de diciembre de 2018

Die Benefizveranstaltung konnte das Versprechen einlösen und einen Check über CHF 40'000.- an Frau Daniela Fleischmann, Geschäftsleiterin Verein HOPE Baden überreichen. Fleischmann war sichtlich gerührt über die hohe Summe, die Dank Sponsoren, Gönnern, Eintritten und Losverkäufen zusammengekommen ist. Das Geld wird als Anschubfinanzierung für den Aufbau der ersten Notschlafstelle im Kanton Aargau eingesetzt. Unterstützungsbedürftige Menschen am Rande der Gesellschaft im Raum Baden werden davon direkt profitieren. Sponsoren aus Wirtschaft, Politik und Kultur, aber auch zahlreiche Privatpersonen haben die Idee von Beginn an grosszügig unterstützt.

Die Benefizveranstaltung bot zahlreiche Highlights und wurde mit viel Charme und Witz von Eva Nidecker moderiert. Das Christoph Walter Orchestra führte musikalisch durch den Abend. Sie spielten vom klassischen Walzer über Cha-Cha-Cha bis hin zum Hard-Rock und die rund 220 Gäste tanzten bis nach Mitternacht begeistert dazu. Eine weitere Attraktion war die Künstlerin Janine Eggenberger. Sie verzauberte das Publikum mit virtuoser Luftakrobatik.

Die Ballnacht 2018 war wiederum ein wunderbares Erlebnis und erfolgreich!